PROGRAMM & STARS DER LEBENSLUST IM FRÜHLING 2019

 

 

©Die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler

Markus, Daniel und Michael liefern mit ihrem neuen Album "Obercool im Haifischpool" wieder tierisch guten Party- und ihren unverkennbaren JUZI-Sound ab. Kostproben daraus gibt's auf der Showbühne der LEBENSLUST.

Donnerstag, 11. April 2019, 14:30 Uhr

©Die Edlseer

Die Edlseer

Ihre Bodenständigkeit, die Lust am Musizieren und das klare Bekenntnis zu ihrer Heimat Steiermark hat die Edlseer konstant in der Riege der erfolgreichsten und beliebtesten volkstümlichen Formationen aufspielen lassen. 2018 feierten die Edlseer ihre "SILBERHOCHZEIT" und eine einzigartige Erfolgsgeschichte!

Freitag, 12. April 2019, 14:30 Uhr 

©Andrea Kreuzmayr

Waterloo

Hans Kreuzmayr, alias Waterloo, ist einer der beliebtesten Popmusiker und Schlagersänger Österreichs. Mit „Baby Blue“ und dem Welthit „Hollywood“ legte er 1974 los und ist aktuell mit seinem neuen Album „Freedom“ ein Dauerbrenner.

Mittwoch, 10. April 2019, 14:30 Uhr 

©W. Gabalier

Willi und Christiana Gabalier

Der älteste Spross der Familie Gabalier ist Entertainer, Sänger und Tänzer. Er erreichte als Profitänzer Spitzenplätze bei zahlreichen Meisterschaften und ist Österreichs bekanntester Dancing Stars Profi. Der charismatische Willi eröffnet mit seiner Frau Christiana täglich den Dance Floor.

Mittwoch, 10. April –
Samstag, 13. April 2019, 10:00 Uhr

©Nina Saurugg

Die Mayerin

Mit dem Song "Zwischen Himmel und Erden", den sie zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit sang, nahm sie ihre Musikkarriere nach einer längeren Pause wieder auf und steht wieder voll und ganz im Rampenlicht. Mit ihrer neuen Single "Du host ollas in dir" macht sie uns deutlich bewusst: Du kannst alles schaffen, wenn du nur an dich glaubst!

Samstag, 13. April 2019, 14:30 Uhr

©Manfred Baumann

Andy Lee Lang

Andy Lee Lang wird nicht umsonst als österreichischer Botschafter des Rock ´n` Roll bezeichnet. Unzählige Radio- und Fernsehauftritte sowie Auftritte mit internationalen Größen machten ihn zum Rockstar. Im April rockt er die Showbühne der LEBENSLUST.

Samstag, 13. April 2019, 14:30 Uhr

©Felicitas Matern

Christoph Fälbl

Er ist bekannt aus dem Alpenmusical Der Watzmann ruft, als Schwejk bei Felix Dvoraks Festspielen in Berndorf oder durch seine Rolle in Mitten im Achten. Nach Dancing Stars brillierte Fälbl mit seinen Soloprogrammen a life, Wer sonst!? und PAPA mbH. Seit 2014 spielt er mit Reinhard Nowak in Helden für nix.  Wir freuen uns auf Dorian Steidl´s Talk mit ihm und Gerald Pichowetz zum Stück „Boeing Boeing“
auf der Showbühne.

Freitag, 12. April 2019, 13:00 Uhr

©Gloria Theater

Gerald Pichowetz

Der Schauspieler, Theaterdirektor, Dancing- und "Kaisermühlen Blues"-Star plaudert mit Bühnenpartner Christoph Fälbl und Dorian Steidl über seinen neuesten Theatercoup
Boeing Boeing“. Situationskomik, Verwechslung, (Selbst-)Täuschung und herrlich pointierte Dialoge zeichnen diese frische Komödie aus. Premiere ist am 13. Mai im Gloria Theater.

Freitag, 12. April 2019, 13:00 Uhr

©Johannes Käfer

Johannes Käfer

Der Biogärtner und Pflanzenflüsterer aus „ORF Niederösterreich Heute“ gibt wertvolle Tipps für die Gartengestaltung und Zimmerpflanzenpflege oder berichtet von seinen beliebten Blumenreisen durch ganz Europa.

Donnerstag, 11. April 2019, 13:00 Uhr
Samstag, 13. April 2019, 10:30 Uhr

©ORFNÖ

Moderator Hannes Wolfsbauer

Als verantwortlicher Redakteur und Moderator der Publikumssendungen „Radio 4/4“ und „Radio NÖ-Frühschoppen“ freut sich der Vollblutradiomacher auf seinen
LEBENSLUST-Einsatz.

Samstag, 13. April 2019, 14:30 Uhr 

©ORF

Moderator Dorian Steidl

Dorian Steidl ist ein absolutes Multitalent: er moderiert, recherchiert, fotografiert, tanzt und musiziert. Auf der LEBENSLUST Showbühne bittet er die Stars vors Mikro und führt charmant durch das Programm.

Live on stage von Mittwoch, 10. April –
Samstag, 13. April 2019

©Robert Sommer

Robert Sommer

Nach 30 Jahren Sportjournalismus veröffentlichte er erfolgreich satirische Kurzgeschichten im Stile des Humoristen Ephraim Kishon im Berliner „Eulenspiegel“ oder im Wiener Journal. 2016 erschien sein erstes Buch: „Im Irrenhaus – Plötzlich daheim“ und 2018 „Promille-Doktor“, eine Sammlung heiter-bissiger Kurzgeschichten. Als Spielleiter und Moderator des großen Bezirkskaiser-Quiz erleben Sie Robert Sommer täglich
auf der Showbühne.

Live on stage von Mittwoch, 10. April –
Samstag, 13. April 2019